Einen schönen guten Morgen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2007 03.10.10 - 07:48 Uhr

Ich habe heute an NMT getestet.

Schaut mal in meine Visitenkarte.

Hoffe es geht nach zwei FG im Dez09/Apr 2010 diesmal alles gut.

Werde morgen zu FA gehen.

Lg.Miri

Beitrag von nadinesn 03.10.10 - 07:50 Uhr

Fotos können nur deine Freunde sehen.

Beitrag von allybuchholz 03.10.10 - 07:59 Uhr

*****leise glückwunsch sage******#herzlich

Beitrag von tschyna 03.10.10 - 08:00 Uhr

Glückwunsch, diesmal wird alles gut gehen!!!
Bei uns Bremern sagt man, 3 x ist Bremer recht!!!!!!!!!

Alles erdenklich liebe für euch!!!!!!!!!

Daumendrück Sabrina

Beitrag von jwoj 03.10.10 - 08:01 Uhr

Hallo Miri!

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich
Ich drücke fest die Daumen für dich und wünsche dir alles Gute!!!

Liebe Grüße!

Beitrag von skihaeschen5 03.10.10 - 08:11 Uhr

Da kann man ja nur gratulieren#fest#glas;-)
Alles Liebe und Gute für deine #schwanger

LG#winke

Beitrag von nanunana79 03.10.10 - 09:18 Uhr

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch. Da können wir zwei uns wohl die Hand reichen. Ich habe Freitag pos. getestet und hab echt Schiss weil ich im Januar und im Juli ne FG hatte.

Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut geht