NMT 08.10. - Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinesn 03.10.10 - 07:49 Uhr

Oh man seid ihr auch so hibbelig? Ich kann es gar nicht mehr abwarten das Freitag ist :-D Noch sieht mein ZB ja gut aus...ich hoffe das bleibt auch so.
Das ist nun der 2. ÜZ und wir üben für`s zweite Kind. Wie ist es bei euch? Und zeigt doch mal eure ZB her.

Hier ist meins...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842047/537224

Beitrag von hope-2010 03.10.10 - 07:59 Uhr

Guten Morgen...

Ich habe auch am Freitag NMT und ich bin diesmal auch mega hibbelig... bei uns ist es der 4 ÜZ.. bis jetzt schaut mein ZB auch noch super aus. ich hoffe es bleibt so... Im Moment könnte man denken, ich habe ein Lineal verschluckt...
schau mal....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/537660

Beitrag von nadinesn 03.10.10 - 08:27 Uhr

Ja schaut echt super aus dein ZB. Hihi...das Lineal hatte ich auch vor kurzem:-D Ich drück uns die Daumen, dass das ZB so bleibt.

Beitrag von jwoj 03.10.10 - 08:03 Uhr

Ich habe zwischen dem 07. und dem 09. NMT (ist nicht ganz sicher... - laut urbia am 07., laut mynfp am 09.10).

Eure Kurven sehen beneidenswert gut aus! Meine ist etwas zackig zur Zeit... #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/541590

Viel Glück an alle! #klee

Beitrag von nadinesn 03.10.10 - 08:28 Uhr

Zackig, sieht aber bis jetzt trotzdem gut aus :-)
Hattest aber ganz schön früh deinen Eisprung oder?

Beitrag von jwoj 03.10.10 - 08:33 Uhr

Nein, das ist mein forgeführtes ZB. Unten bei den Notizen siehst du an welchem Zyklustag ich mich tatsächlich befinde (mittlerweile ZT 39).

Viele Grüße!

Beitrag von nadinesn 03.10.10 - 08:34 Uhr

Achso...sorry hatteich nicht gesehen.#schein

Beitrag von carolinl.1982 03.10.10 - 08:35 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925633/539929

Ich hibbel mit euch:-)

Beitrag von nadinesn 03.10.10 - 08:42 Uhr

Uiiii dein ZB sieht super aus. Ich drück die Daumen, dass du bald positiv testest :-)

Beitrag von shorty83w 03.10.10 - 10:07 Uhr

Moin! #winke

Hab zwar nicht am 08.10. NMT, sondern am 05.10., aber ich hibbel trotzdem ganz schön (obwohl ich cool bleiben wollte).

Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878445/536340

Ich drück uns allen die Daumen, dass es klappt! #klee

Liebe Grüße