Welche Größe soll ich nehmen? 6Monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von onnenbohne85 03.10.10 - 07:58 Uhr

Guten morgen#winke

Ich möchte für unsere Süße einen Odenwälder Schlafsack prima Klima mit Faserkugeln kaufen. Sie ist jetzt ca 72 cm groß.

Diese Schlafsäcke gibts in 70 -90cm (verkleinerbar) und in 90 - 110cm (verkleinerbar).

So. Nun weiß ich nicht welche Größe ich am besten nehmen soll da sie ja in den 70 - 90 cm Sack schon nur noch mit "Verlängerung" passt und da die Dinger echt teuer sind möchten wir den gerne noch evtl nächsten Winter nutzen.

Kennt sich jemand aus?

Danke für die Antworten im Voraus LG Sonja#sonne

Beitrag von babygirljanuar 03.10.10 - 08:05 Uhr

hmm..... ich glaub eher den 90-110. hält er länger :-P wobei man ja nicht weiß ob er nächsten winter noch passt! ich denk nämlich nicht dass der 90er bis ende diesen winters schon zu klein wird

Beitrag von onnenbohne85 03.10.10 - 08:13 Uhr

Hmmmmm..... denke auch den größeren - hoffe halt nur das es ihr auch warm genug darin wird mit dem vielen Platz#kratz

Echt schwierig manchmal#rofl Danke für deine Antwort!

Beitrag von 19jasmin80 03.10.10 - 09:05 Uhr

Ich würde die nächste Größe also 90-110cm wählen.

LG

Beitrag von miststueck84 03.10.10 - 09:29 Uhr


den größeren!!!

Beitrag von onnenbohne85 03.10.10 - 10:32 Uhr

Danke! Ich werde nun den größeren nehmen:-D