Nichts ist unmöglich... POSITIV..;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amazone11 03.10.10 - 07:59 Uhr

Hallo an alle,

Wollte euch gerne mitteilen das nichts unmöglich ist, da ich heute positiv getestet habe. :-)
Weil ich diesen ÜZ eigentlich abgeschrieben hatte, da ich kurz nach ES eine strarke Blasenentzündung hatte und Antibiotikum 3 Tage nehmen musste.
Außerdem hatte ich auch eine Erkältung.#zitter

Aber.... anscheinend ist es trotz dem möglich#freu

Hier noch einige Daten: 2.ÜZ nach dem entfernen der Kupferspirale
führe kein ZB, messe keine Tempi

Hoffe es bleibt dabei und es wird keine FG.

LG Janina

(mit Gabriel 4,5 , Raphael 15 mon.)

Beitrag von hanni2007 03.10.10 - 08:03 Uhr

Glückwunsch auch von mir.
Ich habe auch grad positiv getestet.
Hoffe das es nach 2 FG nun gut geht.

Alles gute Dir

Miri

Beitrag von amazone11 03.10.10 - 08:51 Uhr


Danke dir auch alles Gute.
Ich glaube das bei dir auf jeden Fall jetzt alles gut geht und du in 9 monaten ein süßes#baby im Arm hälst.

LG Janina

Beitrag von monzchi 03.10.10 - 09:04 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit .

Ich selber durfte am Donnerstag positiv testen

Beitrag von magiccat30 03.10.10 - 10:16 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit...