Wars das jetzt schon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gutrun 03.10.10 - 07:59 Uhr

Guten Morgen Mädels,


schade die Tempi war so schön oben und heute morgen hmmmm.

Wars das jetzt oder kann ich noch hoffen vielleicht mal kräftig pusten.


schönen Sonntag wünsch ich allen

lg gutrun

Beitrag von gutrun 03.10.10 - 08:00 Uhr

shit

hier mein zb :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/537293

Beitrag von jwoj 03.10.10 - 08:08 Uhr

Sieht eigentlich nur nach dem typischen Östrogenabsacker aus. Für die Mens ist es doch viel zu früh, oder nicht?

Beitrag von gutrun 03.10.10 - 08:16 Uhr

also meine Mens soll am 10.10 kommen also, noch ein bisschen hin bis da und es kann ja noch viel passieren.

Beitrag von jwoj 03.10.10 - 08:17 Uhr

Eben. Also wieso abschreiben?

Viel Glück! #klee

Beitrag von gutrun 03.10.10 - 08:19 Uhr

Dankeschön für die schnelle antwort oder besser Antworten.

schönen Sonntag dir.;-)