Brauche Euren rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 290878 03.10.10 - 08:28 Uhr

Guten morgen,
ist es überhaupt möglich schwanger zu werden wenn man so früh einen ES hat?Hatte irgendjemand von Euch schon mal so früh einen ES und ist damit schwanger geworden?Würde mich über antworten und Eure ZB freuen.
LG
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864349/539860

Beitrag von jwoj 03.10.10 - 09:11 Uhr

Huhu!

Für mich ist ein ES ein ES - egal ob früh oder spät. Warum sollte man denn mit einem frühen ES nicht schwanger werden?