Arbeitet jemand im Reisebüro...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sany1978 03.10.10 - 08:28 Uhr

... und kann mir sagen, wie das mit den Preisen beim Sommer-Vorverkauf 2011 ist?

Guten Morgen

Mich würde mal interessieren, ob das wirklich die günstigsten Preise sind (sagt die Dame bei uns im Reisebüro) oder ob es auch sein kann, dass es als Frühbucherreise (also ab November) noch günstiger wird.

#danke und LG Sany

Beitrag von fernweh123 04.10.10 - 21:07 Uhr

Hallo Sany,

ich arbeite im RSB.
Kann durchaus sein, dass andere Veranstalter günstigere Preise haben (mit Frühbucher).
Oft sind die Vorab-Preise günstig, aber wir sagen JEDEM, dass wir nicht garantieren können, dass nicht andere Veranstalter später doch günstiger sind.

Wir sind lieber ehrlich und gewinnen unsere Kunden durch Service für einen längeren Zeitraum. Sie sollen echt zufrieden sein mit uns und dann wiederkommen, statt nur so schnell wie möglich jemandem eine Buchung abzuquatschen.

Wenn du Fragen hast, wende dich gerne über VK an mich, ansonsten schon mal schönen Urlaub ;-)

Gruss Andrea