Erster ÜZ und schon geklappt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolinl.1982 03.10.10 - 08:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925633/539929

hat es vielleicht schon geklappt????

LG

Beitrag von 290878 03.10.10 - 08:36 Uhr

Huhu und guten morgen!
Alao ich finde das sieht sehr gut aus.Drücke Dir ganz fest die Daumen.#klee
Wann willst Du einen weiteren Test wagen?
Viel Glück#winke

Beitrag von carolinl.1982 03.10.10 - 08:38 Uhr

Guten morgen :-)

Das freut mich! Den nächsten Test will ich erst Donnerstag machen...ich hoffe ich halte es aus :-)

Beitrag von 290878 03.10.10 - 08:39 Uhr

Ah ok,na dann wünsche ich Dir noch viel durchhalte vermögen.Ich würde es nicht so lange aushalten:-D

Beitrag von carolinl.1982 03.10.10 - 08:42 Uhr

Danke,danke :-)

Ich denke ich hatte nämlich nicht wie urbia sagt am 20.9 meinen ES sondern erst am 22.9 oder 23.9,denn da waren erst die ovus positiv!!
deshalb warte ich noch etwas.....