Rezepte Dampfgarer Avent

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von winni29 03.10.10 - 08:35 Uhr

Hallo ich habe mir den Dampfgarer von Avent zugelegt. Nun wollte ich nächste Woche damit loslegen Brei zu machen.
Habt Ihr evtl. Rezepte? Wollte mit Möhrchen anfangen, weiß aber nun nicht wieviel Möhrchen und Wasser in den Garer kommen #mampf
Könnt Ihr mir weiter helfen? Danke !!!

Beitrag von gslehrerin 03.10.10 - 13:19 Uhr

Hab zwar keinen Dampfgarer von Avent, aber einen anderen elektrischen.
Möhrchen soviel wie du machen möchtest (da steht doch sicher was mit Höchstmenge in der Bedienungsanleitung???) und für das Wasser gibt es doch sicher auch eine Markierung.


LG
Susanne

Beitrag von erdbeerschnee 03.10.10 - 21:06 Uhr

Hallo,

das steht doch in der Bedienung drin - Möhrchen brauchen 15 Minuten also 15 ml Wasser. Dabei ist es glaub ich egal wie viele.

Viel Spaß #koch