Frage zur Umstellung von Aptamil Comfort zu ....

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schwaebin75 03.10.10 - 08:38 Uhr

Hallo zusammen,

meine Kleine bekommt seit wir aus dem Krankenhaus daheim sind Ihre Milch von "Aptamil Comfort", da Sie große Probleme mit dem Stuhlgang und Blähungen hatte.
Jetzt ist Sie knapp 11 Wochen alt und es geht immer besser.

Gibt es hier jemanden der genauso lange "Aptamil Comfort" gefütttert hat und wann habt Ihr umgestellt auf "normale" Aptamil oder andere Milch?
Habt Ihr auf PRE oder direkt - wie auf der Packung beschrieben- auf die 1er Milch umgestellt?

Über einige Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Grüßle aus dem Schwabenland

Beitrag von winni29 03.10.10 - 08:41 Uhr

Hallo ich habe versucht gerade auf die 1er umzustellen, aber es jetzt gelassen. Meine kleine hatte wieder hefitge Blähungen. Hab bei Aptamil angerufen, man kann bis zum schluß die comfort geben.

Beitrag von 8katja5 03.10.10 - 12:20 Uhr

Hallo,

ich hatte das normale Aptamil bis er es nicht mehr vertragen hat wegen Blähung und verstopfung!
habe dann prplemlos auf Hipp 1 probiotisch umgestellt das hat ganz gut funktioniert!

Gruß Katja