bauchschmerzen 37SSw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von posch2010 03.10.10 - 08:54 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

so langsam werde ich ein wenig nervös.

War gestern mittag auf einem basar und hatte zum erten mal eine wehe die ich weg atmen musste und seid dem dauer Bauchschmerzen.

der bauch wird immer öfter hart und bleibt es dann auch, mag mich gar nicht bewegen.

nun denke diese bauchweh sind keine wehen, was denkt ihr.

Beitrag von beckie83 03.10.10 - 09:12 Uhr

Hallo

Na dann mal die Standart Frage vorweg : Warst Du schon in der Badewanne?? ;-)

Wenn die Schmerzen nicht besser werden würde ich auf jeden Fall mal im KH anrufen oder direkt vorbei fahren das die sich das ganze mal anschaun.

Wünsch Dir alles Gute #winke