Endlich sind die Balken da.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byina 03.10.10 - 08:56 Uhr

Ja endlich sind meine Balken im ZB gekommen :-)

Nun ja hab trotzdem einige Fragen dazu #augen

1. Was denkt ihr, haben meine Bienchen gereicht?
Mein Mann ist den MI auf Montage gefahren und kommt erst diesen MI wieder #schmoll

2. Wieso hab ich laut Urbia mein NMT auf ZT 30, wenn ich einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen habe?

Danke in voraus


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841940/538444

Beitrag von tinkabell95 03.10.10 - 09:07 Uhr

Guten Morgen,

dein ZB schaut sehr gut aus und die Bienchen könnten besser gar nicht sitzen ;-)

Urbia rechnet den nächsten NMT immer 15 Tage nach ES, da deiner an ZT 15 war, ist er also laut Urbia an ZT 30.

Liebe Grüße und viel Glück

#herzlichTinka

Beitrag von byina 03.10.10 - 09:12 Uhr

Asooo

Also muss ich den 30ZT als NMT nehmen und drauf hoffen, dass die Pest nicht kommt.

Sorry, aber führe zum ersten mal ein ZB #augen

Beitrag von tinkabell95 03.10.10 - 09:22 Uhr

Genau ;-) aber du kannst natürlich auch schon nach 28 Tagen testen, da zeigt der SST normalerweise auch schon an, denn da wärst du bei ES+13

#herzlichTinka