Guten Morgen ihr Lieben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von themetaljessy 03.10.10 - 09:01 Uhr

...erstmal eine große #tasse für alle! :-)
also ich gehöre ja zu den ungeduldigsten Menschen dieses Planeten, so.

Deshalb dachte ich mir heut nach dem Aufstehen: Och, die Temp sinkt nicht, sondern stieg 0,1°, da mach ich aus Spaß mal nen Test.

Zur Erklärung, ich müsste so ES+12 sein. So, ich habe leider nur noch einen allseits beliebten One Step gehabt, der nach sehr kurzer Zeit einen (rosa) Schatten zeigte, bei dem ich mir sicher bin, es kann keine vl sein aber meine Frage lautet nun: Zeigen die Dinger ne Linie auf der der Strich erscheinen soll? Sieht komisch aus irgendwie.

Nun ja, ich bin nicht enttäuscht wenn´s nicht geklappt hat, denn dieser Zyklus ist unser Start, der sowieso nicht perfekt war aber wenn´s geklappt hätte, wär´s auch schön:-)
Sorry für soviel #bla am frühen Sonntag Morgen und Danke für Antworten!
#winke lg

Beitrag von nanunana79 03.10.10 - 09:23 Uhr

Hey,

die Linie kommt wenn dann da, wo der 2. Strich auch erscheint. Kam der Strich denn in der vorgegebenen Zeit? Teste am besten morgen oder übermorgen nochmal.

LG

Beitrag von themetaljessy 03.10.10 - 09:30 Uhr

Erstmal Danke dass du dir die Mühe gemacht hast, den Mega-Text zu lesen!
:-)
Ja, die Stelle ist die richtige und das erschien ziemlich gleich, nachdem der Test "klar" geworden ist, höchstens nach ner Min.
Ich teste morgen sowieso nochmal nach dem verwirrenden Ding aber dachte, es weiß jemand, ob die Tests ne vorgefertigte Linie haben, wo der Strich erscheint und das das nur die ist oder so...#kratz

Beitrag von nanunana79 03.10.10 - 09:33 Uhr

Also wenn dann erscheint die Linie immer da wo auch die SS Linie erscheint. Das ist bei der VL so oder wenn man SS ist.
Wenn der Strich in der vorgegebenen Zeit erschienen ist, stehen die Chancen denke ich wirklich gut, das der tatsächlich pos. ist.