Endlich die Tempi springt nach oben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkabell95 03.10.10 - 09:03 Uhr

Moin Mädels,

habe gerade gelesen, dass bei einigen von euch die Tempi nicht so will wie Ihr ;-)

Bei mir war es genauso, eigentlich ist mein ES immer so am 14-15 ZT und nichts passierte #zitter Heute endlich der Sprung nach oben #huepf

ZB ist in meiner VK

Also heißt es wie immer "Geduld" ha ha wer hat die schon #rofl von uns bestimmt keine #schein

So nun pustet mal bitte für mich das sie auch schön da oben bleibt wo sie jetzt ist #verliebt

Viel Glück euch allen #klee und einen entspannten Sonntag

#herzlicheure Tinka#liebdrueck

Beitrag von kumuzo 03.10.10 - 09:11 Uhr

hast du´s gut!
ich drück dir die daumen!!!#klee

meine will immernoch nicht nach oben hopsen... so ein schrott!
hoffe auf morgen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923176/539013

puuuuuust für dich!

liebe grüße
mareike

Beitrag von tinkabell95 03.10.10 - 09:19 Uhr

Hallo Mareike,

danke für´s pusten #liebdrueck also ich tippe bei dir auch auf morgen, so sieht es vor dem Anstieg im "Normalfall" auch immer aus.



Puuuuuuuust und viel Glück #klee

Beitrag von byina 03.10.10 - 09:13 Uhr

puste ganz kräftig und drück dir die Daumen

Beitrag von tinkabell95 03.10.10 - 09:20 Uhr

Daaaaanke #liebdrueck