Bin ich schwul??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von oxia 03.10.10 - 09:11 Uhr

Hi, ich bin echt ein wenig durch den Wind zurzeit. Bin verheiratet glücklich eigentlich, unser Knirps wächst und gedeiht. Sex ist großartig aber trotzdem denk ich andauernd an den Mann einer guten Freundin von uns. Wenn ich ihn sehe dann hab ich Lust ihn anzufassen ich hab einfach Bock auf Sex mit ihm. Ich hab das Gefühl ihm geht's auch so, fast wäre es mal zu etwas gekommen, und seit dem wird's nicht besser. Was ist nur los mit mir?? Soll ich es einfach mal zulassen, verliebt bin ich nicht, ich will einfach nur Sex mit ihm.

Beitrag von krissi20 03.10.10 - 09:53 Uhr


Hallo!

Mein Rat: Finger weg von dem Mann eurer Freundinn..das gibt nur böses Blut..


Krissi

Beitrag von krissi20 03.10.10 - 09:55 Uhr


Oh jetzt hab ichs erst richtig verstanden!!!


Tut mir leid!!! Ehrlich gesagt wüsste ich jetzt nicht was ich dir raten soll...

Beitrag von gunillina 03.10.10 - 11:47 Uhr

Macht es denn einen Unterschied, ob der Mann den Mann begehrt oder die Frau? Mal ganz davon abgesehen, dass es wahrscheinlich, käme es heraus, zum Eklat käme, denn nur selten begehrt ein verheirateter Mann den Bekannten. Viel öfter ist es ja die Bekannte, die begehrt wird...
Also. Weisst du, wie ich es meine?

Beitrag von eismann 03.10.10 - 09:56 Uhr

Hast DU schon mal darüber nachgedacht, dass Du vielleicht BI bist.

Wenn Du das verlangen hast, dann lebe es aus, denn sonst könnte es sein, dass Du es irgendwann mal bereuen wirst es nicht gemacht zu haben.

Vielleicht ist ja Dein Frau auch Bi und Ihr könntet einen schönen Abend zu viert verbringen. Natürlich nur wenn eure gegenüber das auch so sehen.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß dabei.

LG
Eismann

Beitrag von vogelscheuche 03.10.10 - 20:39 Uhr

"Vielleicht ist ja Dein Frau auch Bi"


oh man #rofl

Beitrag von kopfkissen 06.10.10 - 15:57 Uhr

Huhu

da ich einen sehr guten Bekannten habe dem es auch so ging kann ich dir vielleicht ein wenig mit rat zur seite stehen.

Meld dich doch mal