Was unternehmt ihr heute schönes?---Bayern

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von angelinchen 03.10.10 - 09:27 Uhr

hallo und guten Morgen
Frage steht ja schon oben. wir wollten in den Playmobil Funpark, aber das Wetter schaut ja nicht grad rosig aus---sollte doch heute schön werden #kratz

bin gespannt, was ihr so machtr

LG Anja

Beitrag von chrissy2588 03.10.10 - 09:45 Uhr

Also bei uns ist es schön! (BaWü)
Und wir gehen in den Zoo.

Bei schlechtem Wetter war die alternative Indoor-Spielplatz!

Dann wünsche ich euch mal noch einen Wetterumschwung und schicke ein bisschen Sonnenschein nach Bayern! :-p

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Chrissy

Beitrag von snoopster 03.10.10 - 10:17 Uhr

Hallo,

bei uns ist heute sooo viel los - Kinderfest, alle Geschäfte haben offen, Markt ist auch, eigentlich wissen wir gar nicht, wohin...

Allerdings hab ich erst vor 5 Tagen entbunden und bin diesmal auch nciht ganz soo fit wie bei den anderen Malen.... Mal sehen, gleich kommt noch Besuch aus der Heimat, das ist schon mal echt schön, da freu ich mich schon drauf, der Rest kommt dann von selber :-)

LG Karin

Beitrag von sohnemann_max 03.10.10 - 10:24 Uhr

Hi,

kannst ruhig nach Zirndorf fahren - bei uns ist strahlender Sonnenschein und richtig angenehm warm!

Was wir machen?!? Nicht viel. Sind vor 2 Wochen umgezogen und haben noch soooo viel zu machen. Gestern und heute werden wir den Garten machen - Rutsche aufstellen, Kletterturm einbetonieren, Schaukel aufstellen. Dann kommt morgen endlich meine Küche - da muss ich noch ausräumen und freimachen. Da standen bisher die Kartons für die Küche drin....

Und um 11 Uhr muss ich mit unserem Großen zum Schwimmtraining. Die Kleine wird in der Zwischenzeit bei Oma geparkt, wo wir danach auch Essen.

Mein Mann hat Nachtdienst und träumt noch mindestens bis 14 Uhr vor sich hin....

LG
Caro mit Max 6 Jahre und Lara 16 Monate