Meint ihr die Bienchen haben evtl gerreicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuggi81 03.10.10 - 09:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893551/538402

Das ist mein 1. Zyklusblatt mir Temp und Ovu´s usw. Meint ihr meine Bienchen sitzen richtig (evtl)

Danke für die Antworten.

LG Tascha

Beitrag von emotionsflexibel 03.10.10 - 09:33 Uhr

bilderbuchmäßig ;-)
viel spaß beim hibbeln

Beitrag von lala-1280 03.10.10 - 09:33 Uhr

Bienchen sitzen super

Drück dir die Daumen

Beitrag von schnuggi81 03.10.10 - 09:39 Uhr

Danke für die schnellen Antworten.

Also meint ihr ich kann anfangen zu hibbeln.#huepf ?


Beitrag von emotionsflexibel 03.10.10 - 09:43 Uhr

ich würde hibbeln ;-)

viel #klee

Beitrag von atik1 03.10.10 - 09:46 Uhr

perfekt#winke