Schlaftagebuch

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von anira 03.10.10 - 09:31 Uhr

Hallo,

wir haben leider massiv Probleme mit unserem 2 jährigen beim schlafen
ich dachte mir wir machen mal ein Schlaftagebuch damit man vieleicht sehen kann woran es liegt wie oft es wirklich ist usw
wisst ihr was man da alles so beachten muss und schreiben muss?

Beitrag von tina4370 03.10.10 - 21:59 Uhr

Hallo!

Guck doch mal hier:

http://www.kinderschutzbund-dortmund.de/f027/f041/f030/Schlaftagebuch.pdf

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

Beitrag von anira 04.10.10 - 12:07 Uhr

vielen lieben dank