Na das soll jetzt einer verstehen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen1081 03.10.10 - 09:35 Uhr

Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof.

Gestern habe ich einen Pregnafix Frühtest blau gemacht.....dort haben mein Mann und ich eine leichte zweite Linie gesehen. Bild in VK!

Heute morgen habe ich einen CB Digi gemacht, der zeigt "nicht schwanger" an!

Muss dazu sagen, gestern waren mein Mann und ich mal weg, und da habe ich etwas getrunken. Sind auch erst um 2 Uhr ins Bett, es war also recht spät. Daher auch ein Störfaktor in der Kurve. Tempi ist aber noch oben.

Ob Alkohol einfluss auf solche Tests hat? Auch wenn in der BAckungsbeilage steht, dass Alkohol den Test wohl nicht beeinträchtigt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601384/536520

Beitrag von knutschi2009 03.10.10 - 09:39 Uhr

Guten Morgen


Nun ich würde mich nocht nicht ganz so verrückt machen der Claerblue ist ein 25 ziger und vieleicht ist es noch zu früh mit dem zu testen sondern lieber mit einem 10ner

würde noch 2-3 tage warten und dann noch mal testen dann müßte es besser zu sehen sein

wünsche dir viel glück
#klee#klee#klee#klee

Beitrag von carmen1081 03.10.10 - 09:40 Uhr

Ach, ichmach mich ja nicht verrückt....ich sehe alles positiv...entweder oder!
Ich warte jetzt noch ein paar Tage, wenn sich bis Mittwoch nichts getan hat, hol ich mir noch mal einen test, sonst geh ich halt ma zum FA.....mal sehen, was der dann sagt!;-)

Beitrag von emotionsflexibel 03.10.10 - 09:41 Uhr

huhu,

für mich schaut es so aus als wärst du "erst" ES+12
schöner ansteig, aber evtl zu früh zum tsten!

viel #klee

Beitrag von carmen1081 03.10.10 - 09:42 Uhr

Mir kommt es auch so vor, als wenn sich der ES verschoben hat....aber ob die Bienchen dann gereicht haben? Keine Ahnung. Einfach abwarten....;-)

Beitrag von knutschi2009 03.10.10 - 09:45 Uhr

Also deine Binchen sitzen super
und deine tempi steigt ja auch schön
also

meine daumen sind gedrückt


lieben gruß yvonne

Beitrag von charleen820 03.10.10 - 11:36 Uhr

Meiner Meinung nach, siehts nach ner VL aus! Sry, aber bei ES+14 sollte er schon noch stärker ausfallen! Warte mal morgen deine Tempi ab....Viel #klee