Suche Schneeanzug 80/86, Bodys und Schlafsack mit Beinen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von justus.mama 03.10.10 - 09:44 Uhr

Guten Morgen, #tasse

ich suche für meinen Sohn einen Schneeanzug in Gr. 80 oder 86, er sollte schön warm sein, gerne 2-teilig und einigermaßen modern.

Dann suche ich noch Bodys in Gr. 80,86 oder auch 86/92 mit 1/4 Arm oder mit Langarm.

Außerdem brauchen wir noch einen Schlafsack mit Beinen, da Justus leider seinen normalen Schlafsack und auch sein Decke nicht mag.

Freue mich auf Angebote!

LG Vanessa

Beitrag von sillemo 03.10.10 - 10:32 Uhr

Hallo!

Schau mal in meinem Album wegen Bodys

http://silkemodl.magix.net

LG... Silke

Beitrag von keule2880 03.10.10 - 10:57 Uhr

Huhu,

Body´s findest du bei mir im Album Ordner Baby Gr. 74/80/86/92/98

http://picasaweb.google.com/108408992120939345576

#winke

Beitrag von missypepermint 03.10.10 - 13:00 Uhr

Hallo,

habe sowohl Bodys als auch einen Schneeanzug.
Den Link zu meinem Album findest Du in meiner VK

LG

Beitrag von okira 03.10.10 - 14:48 Uhr

Hallo, habe Bodys im Album, der Link ist in der VK.
lg, okira

Beitrag von sparschwein1 03.10.10 - 15:38 Uhr

Album gleich fertig.

http://cocacolakata.magix.net/album


Danke, LG Katia