was das denn?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emotionsflexibel 03.10.10 - 09:46 Uhr

guten morgen mädels #tasse

was ist das denn? tempi 0.3 grad runter dann wieder 0.1 hoch, dann wieder 0.3 runter und dann wieder 0.1 hoch!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923856/536619

hab seit heute rosa ZS, würde behaupten mens, oder?

wäre lieb wenn ihr mal was dazu sagen könnten, macht mich total kirre das ich diesesmal den ES nicht wiklich eingrenzen kann!


#winke

Beitrag von jwoj 03.10.10 - 09:52 Uhr

Hm... sieht tatsächlich nach Mens aus, leider :-(

Aber wäre auch noch recht früh, oder? #kratz

Beitrag von emotionsflexibel 03.10.10 - 09:54 Uhr

ja das kommt drauf an wann der ES nun wirklich war #kratz

aber rosa ZS heißt vermutlich nichts gutes, denk ich oder?

#schmoll #winke

Beitrag von jwoj 03.10.10 - 10:00 Uhr

Ich weiß nicht so genau, im Zusammenhang mit der Temperatur eher nicht.

Aber ich hatte vor meinen Schwangerschaften auch immer die typischen Schmierblutungen und dachte immer meine Tage kommen. Von daher, nur die Schmierblutungen sind nicht unbedingt aussagekräftig.

Jetzt hilft nur noch abwarten... #liebdrueck

Beitrag von emotionsflexibel 03.10.10 - 10:02 Uhr

#liebdrueck danke für deine antworten!

dann warten wir halt, gelle?! ;-)

Beitrag von jwoj 03.10.10 - 10:03 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaa.... #schwitz :-p