Mein Zyklusblatt-CHAOS...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwergenzwerch 03.10.10 - 09:46 Uhr

Guten Morgen! #winke

Hier ist mein aktuelles ZB:
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/655444/540559


Kann jemand bei dem ganzen ZICK-ZACK-Gewirr #schock einen ES#ei entdecken?
Ich erwarten heute meine Mens. Wir möchten im nächsten Zyklus gerne mit der "Nachwuchsplanung" beginnen. #liebdrueck

Mein Zyklus ist eigentlich regelmäßig (27 Tage). In den letzten ZB konnte ich meinen ES#ei zwischen dem 14. und 21. Tag einordnen. Ich weiß... eine ziemlich große Zeitspanne!

#bitte um HILFE!

#herzlich Dank
zwergenzwerch

Beitrag von seraja 03.10.10 - 09:50 Uhr

Morgen!

Wie misst du?

Es wäre auch besser wenn du immer um die gleiche Zeit misst, vll ist dann deine Kurve etwas ruhiger

lg

Beitrag von zwergenzwerch 03.10.10 - 09:53 Uhr

Also, ich messe mit einem digitalen Thermometer vaginal...
Ich bin so ein Schussel und vergesse schon einmal das Themperatur messen! Ich habe eine Tochter und die steht nicht immer zur gleichen Zeit auf. Deswegen die Schwankungen in der Uhrzeit!

Kannst du einen ES erahnen?

Beitrag von peg900 03.10.10 - 09:52 Uhr

schönen guten morgen!!!!!


du, bei mir ist genauso ein zick zack, auch ich erkenne meinen ES nicht, weiß nicht mal, ob ich einen gehabt habe.

wenn du mal schauen möchtest? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/537096.


meine mens sollte auch am freitag schon kommen, bis heute keine spur davon und keine anzeichen:-p.

ich denke mal, es bleibt uns nix weiter übrig, als abzuwarten.

sorry, ich war dir sicher so gar keine hilfe, aber du bist auf jeden fall nicht alleine mit so nem zick zack:-D.



lg#herzlichpeggy

Beitrag von zwergenzwerch 03.10.10 - 09:55 Uhr

Danke... Es tut gut zu wissen das man nicht alleine so eine Berg und Talfahrt hat....

Wir halten durch!