fruchtbaren tage da...ovulationstest "sagt" negativ?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenfee84 03.10.10 - 09:49 Uhr

hallo,

ich glaub ich werd bekloppt. ich habe laut urbia eisprungkalender vom 01.10 bis 06.10. meine fruchtbaren tag (eisprung am 05.10). soweit so gut. es ist auch alles da was man so hat in der zeit. nun habe ich heute früh (03.10) ein ovulationtest gemacht und der sagt mir Negativ! wie kann das denn sein?? kann das denn vorkommen oder bin ich nur zu blöde für?! kann mir jemand helfen?

danke im vorraus die b# blumelumenfee

Beitrag von tschanna01 03.10.10 - 09:51 Uhr

Hallo,

das Lh welches du im Ovu brauchst,steigt immer erst im Laufe des Tages an!
Daher immer gegen Nachmittag mit konzentriertem Urin ( lange einhalten) testen!!

LG und viel Glück
Jana ( die in diesem Zyklus auch auf der Suche nach dem ES ist;-))

Beitrag von sedona72 03.10.10 - 10:02 Uhr

Wenn LH ansteigt, erfolgt der ES in der Regel innerhalb der nächsten 24-36 Std!
Ich würde morgen nochmal testen. Heute war evtl noch zu früh für LH Anstieg...?!

LG und viel Glück#klee
Sedona;-)

Beitrag von babybauch2011 03.10.10 - 10:11 Uhr

wir sind gleich
meine ovus auch noch - aber ich denke persona zeigt morgen das ei


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253


lg