Schaut mal meine Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinimini77 03.10.10 - 09:49 Uhr

Guten morgen ihr Hibbeltanten,

hatte gestern eigentlich gedacht das ich ein Eisprung gehabt habe aber das sieht so garnicht da nach aus. Was meint ihr steigt sie vieleicht morgen noch?

LG Tini#schmoll

Beitrag von celebrian 03.10.10 - 09:52 Uhr

Hallo tini,
meine kurve ist auch noch unten, aber ich hoffe sie steigt morgen bei uns beiden. Ich drück dir die daumen. (ZB in VK)
lg

Beitrag von tinimini77 03.10.10 - 09:59 Uhr

Witzig, deine Kurve ist ja schon einmal nach oben gegangen. Wie bei mir. Meine ist ja nur um 1/10 gestiegen. Ein wenig mehr darf es dann doch ruhig sein. Ich wünsche dir auch viel Glück

Tini

Beitrag von sparla 03.10.10 - 09:59 Uhr

Hallo Tina,

Ich denke dein #ei holt heute nur nochmal Anlauf...
Bei mir ist es das gleiche..
Wird schon;-)

Alles Gute
Sparla#winke

Beitrag von tinimini77 03.10.10 - 10:03 Uhr

Tja, abwarten und Tee trinken. Wie immer. Habe auch immer noch voll die Unterleibsschmerzen konnte gestern abend nicht sitzen und laufen tat auch weh.
#winke Tini

Beitrag von sparla 03.10.10 - 10:07 Uhr

Das habe ich hier schon öfters gelesen,
dass manche das um den ES haben...;-)

Warten und bal hibbeln...#schwitz#zitter


Sparla#winke

Beitrag von tinimini77 03.10.10 - 10:12 Uhr

#winke Freue mich schon auf's hibbeln. Aber erst mal abwarten ob das Ei auch gesprungen ist

Tini