Sagt das schon was aus? Hat es wieder nicht geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filine76 03.10.10 - 10:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924141/538171

Mir war in den letzten Tagen schon immer mal wieder übel. Hab mich fast schon ein bissl gefreut. Und plötzlich sinkt die Temperatur heute? An die erfahrenen unter euch: Sagt das schon aus, dass es wieder nicht geklappt hat?

Danke euch!

Filine

Beitrag von gutrun 03.10.10 - 10:08 Uhr

Guten Morgen


so ging es mir heute auch meine Tempi ist gesunken.

Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/537293



lg gutrun

Beitrag von filine76 03.10.10 - 10:15 Uhr

Hallo, wir liegen ja in etwas der selben Zeit. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Vielleicht hat es ja doch geklappt. Das macht einen doch alles irgendwie verrückt oder?

Liebe Grüße
Filine

Beitrag von gutrun 03.10.10 - 10:21 Uhr

Jaaa da hast du recht ich versuche mich immer irgendwie abzu lenken aber irgendwie denkt man doch dran ob es geklappt hat oder nicht.

Dir auch viel viel Glück und ich drück die Daumen halte mich auf den Laufenden.

Beitrag von sparla 03.10.10 - 10:10 Uhr

Hi Filine,

ich denke nicht ,ich geh davon aus, dass es morgen wieder ansteigen wird,
könnte noch ein Östrogenabsacker sein...;-)

Alles Gute

Sparla#winke

Beitrag von filine76 03.10.10 - 10:14 Uhr

Danke Sparla, das macht Mut:-D Aber wie kommt es zu einem Östrogenabsacker? Was sind die Ursachen dafür? Weißt du mehr darüber?