So langsam mach ich mir Gedanken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarichen 03.10.10 - 10:07 Uhr

hab ja am di entlich fa-termin.

doch hab ich irgendwie angst, weil ich nun schon seit 6 tagen wieder dunkelorange-braunen ausfluss habe.

nicht viel nur ganz leicht. - schmerzen habe ich auch keine mehr (bin eigentlich froh drüber) aber mache mir wegen dem ausfluss sorgen. hat jemand von euch eine idee?

ist das bei manchen normal?

Beitrag von shiningstar 03.10.10 - 10:18 Uhr

Ich hatte das auch -in der 6. SSW und Ende der 9. SSW also letztes Wochenende...
Habe Dienstag die erste VU -mal schauen hoffe dass alles okay ist. Bin nicht beim Arzt vorher gewesen, weil ich gelesen habe, dass es nicht schlimm ist wenn es wenig und vor allem altes (braunes) Blut ist...

Beitrag von extravagance 03.10.10 - 10:19 Uhr

Ich gehe jetzt mal davon aus das du in irgendeiner Woche schwanger bist, denn dazu schreibst du ja nichts und in deiner VK ist auch nichts zu finden ob und wie weit du ss bist.

Wenn du schwanger bist und seit 6 Tagen blutigen Ausfluss hast verstehe ich nicht warum du nicht ins KH gegangen bist.Wer hier soll dir sagen das dies in deinem Falle normal ist??????

Wenn du dir Sorgen machst dann geh heute ins KH wenn nicht dann warte ab bis Dienstag aber dann jammer nicht.

Sry sowas verstehe ich nicht!

Beitrag von forfour 03.10.10 - 11:49 Uhr

Hallo,

also ob es normal ist das man 6 Tage mit altem Blut zu tun hat weiß ich nicht. Ich hatte immer mal ein wenig aber nie länger oder über mehrere Tage.

Aber mal ehrlich? Wenn da was passiert ist ist es eh zu spät, wenn es schon so lange geht, dann ist glaub ich Montag oder Dienstag beim Arzt egal.

VG forfour