Was gibt es bei euch heut zu essen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 03.10.10 - 10:08 Uhr

So ich werd mich dann mal ans kochen stürzen#aerger#augen

Ich mach Kartoffeln mit Hänchenkeulen und Blaukraut.

Was gibt es bei euch heute???

Beitrag von nalle 03.10.10 - 10:10 Uhr

Guten Morgen !!


Ich mache Kasslerbraten mit Kartoffeln und Sauerkraut



Hab jetzt schin Heißhunger drauf,aber wir essen erst später :-(


Aber dann wird rein gehauen #mampf#mampf



#winke

Beitrag von sarichen 03.10.10 - 10:11 Uhr

hänchenschénkel mit rosenkohl und couscous

Beitrag von maerzschnecke 03.10.10 - 10:11 Uhr

Ich mache heute Rindsrouladen mit Nudeln und Soße #mampf

Beitrag von beckie83 03.10.10 - 10:12 Uhr

Huhu #winke

werd gleich von ner Freundin abgeholt und wir gehen zusammen auf sowas wie ein Erntedankfest im Nachbarort, da gibt es leckere Kartoffelsuppe und Kartoffelpuffer #mampf Heut abend wirds dann wohl nur nen Salat geben :)

Beitrag von shiningstar 03.10.10 - 10:15 Uhr

Mein Mann ist seit Freitag auf der Arbeit ;(
Wegen der Einheitsfeier...
Daher gibt es bei mir heute nichts zu essen -lohnt nicht, für drei Kartoffeln den Herd einzuschalten ;o)

Beitrag von sohnemann_max 03.10.10 - 10:16 Uhr

Hi,

Hänchenschenkel, Hänchenflügel mit Kartoffelbrei.

LG
Caro

Beitrag von 5kids. 03.10.10 - 10:17 Uhr

Jägergeschnetzeltes mit...ööööööööööhm...
wahrscheinlich Kroketten und Salat - bin mir aber noch nicht sicher :-p

LG
Andrea

Beitrag von emmelotte 03.10.10 - 10:18 Uhr

Bei uns gibts heut ein Curry mit Schweinefilet, grüner Paprika, Erdnüssen und Kokosmilch, dazu Reis - ich freu mich schon! #mampf

Beitrag von sassi1612 03.10.10 - 10:19 Uhr

Guten morgen!!!
Also bei uns gibt es heute einen Rollbraten mit Knödel und sosse!!!
MMHHH da freue ich mich schon drauf!!!

Ich wünsche euch nen guten hunger ihr Kugelmäuse und lasst es euch schmecken!!

Liebe grüsse saskia mit Fabian 32.ssw#verliebt

Beitrag von aylachan 03.10.10 - 10:26 Uhr

Guten Morgen,
also bei uns gibt es Pellkartoffeln mit gebratenen Blumenkohl #mampf

Beitrag von schneehase1979 03.10.10 - 10:31 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es heute Putenschnitzel (paniert) mit Gemüse und Kartoffelgratin....#koch

Und am Nachmittag gehen wir noch in die Stadt (bei uns ist heute Marktsonntag). Da gibt es sicher noch was süßes#torte

LG Julia mit Blubberprinz (26.SSW)

Beitrag von sako227 03.10.10 - 10:35 Uhr

Wir sind heut bei meiner Mama zum esse eingeladen!
Da gibts so wies ausschaut Reh mit Preiselbeeren und Spätzle, dazu bunte Salate!
Das arme Bambi #schmoll

Beitrag von fredo.84 03.10.10 - 10:35 Uhr

Also ich machen heute eine Kartoffelpfanne (Süßkartoffel, Pastinake, einfache Kartoffel) dazu Gemüse und Maniokwurzel und Schweineschnitzelstreifen.#koch


mal sehen wie das schmeckt#mampf

Beitrag von perlchen1985 03.10.10 - 10:36 Uhr

Huhu..

be Uns gibt es heute Spinat mit Kartoffel und Gefüllten fisch...
Kinder freuen sich schon drauf..

Hab noch ein wenig zeit bis ich anfange zu kochen

Beitrag von sandra7.12.75 03.10.10 - 10:41 Uhr

Hallo

Bei uns gibt es Königsberger mit Kartoffeln und Salat.

Ist bis auf Salat schon alles fertig.

lg

Beitrag von tuttertoertchen 03.10.10 - 10:43 Uhr

Jetzt wird erstmal schick gefrühstückt ;-)
Bekomme heute lecker Rührei #mampf

Zum Mittag gibts selbstgemachten gelben Erbseneintopf...#mampf
Mit lecker Kaßler drin...

Beitrag von cappu 03.10.10 - 10:47 Uhr

Bei uns gibt es heute Rinderrouladen mit Rosenkohl,Kartoffeln und Klößen.Aber erst heute abend,weil mein Männe noch auf der Arbeit ist.

lg#winke

Beitrag von wuestenblume86 03.10.10 - 10:50 Uhr

Huhu!

Heute gibts gefüllte Cannelloni überbacken #mampf

Beitrag von gaud33 03.10.10 - 11:02 Uhr

Heute Abend gibt es Blumenkohl und irgendetwas aus Kartoffeln (Püree, Brat- Pell- oder Petersilienkartoffeln). Vielleicht mache ich aus den Zutaten aber auch einen Blumenkohl-Kartoffelauflauf. #mampf

Guten Hunger!

Beitrag von darling1982 03.10.10 - 11:12 Uhr

Bei uns gibt es heute Kohlrouladen (Wirsing) mit Kartoffeln und Soße
yam yam

Muss mich sputen... mein Männe muss noch Fussball spielen heut...

Aber... koch derzeit net wirklich gern... essen is lecker aber kochen is voll *Bäh* #hicks

Beitrag von schneffi 03.10.10 - 11:59 Uhr

Heute gibts Essen bei der Schwiegeroma und zwar
frische Bandnudeln mit Spinat-Mascarpone-Pesto #mampf

Lecker!

Beitrag von vchilde1976 03.10.10 - 18:21 Uhr

Ich habe für uns eine Bohnen-Hackfleisch-Pfanne mit Kümmel und Bohnenkraut gezaubert. War lecker, und es ist (weil ich etwas mehr gekocht habe) für morgen noch etwas übrig!