Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von diva09 03.10.10 - 10:15 Uhr

Hallo zusammen!

Meine Maus bereitet mir im Moment Kopfschmerzen. #gruebel
Bisher hat es meistens geklappt wenn ich sie am Tag wach ins Bett gelegt habe. Sie ist dann eingeschlafen.
Doch jetzt weigert sie sich und schreit obwohl sie müde ist. Das schlimmste sie sitzt dann aufrecht im Bett und klettert herum. Vor allen Dingen nachts ist das anstrengend, da sie bei mir im Bett schläft. Wenn ich sie versuche zu beruhigen und sie wieder hinlege setzt sie sich nochmal hin und weint. Dann lege ich sie in ihr Bett und dort geht das Gebrülle weiter. #aerger
Nachts bekommt sie noch die Brust, was ich ihr langsam abgewöhnen möchte, weil sie manchmal jede halbe bis 2 Stunden aufwacht und danch verlangt. #gaehn
Aber wie schon erwähnt ist es am Tag auch so seit ein paar Tagen.
Sie hatte letzten Dienstag eine Impfung bekommen.
Kann es daran liegen? Obwohl die KÄ meinte, Fieber könne erst nach 7 Tagen auftreten. Nebenwirkungen dann wahrscheinlich auch, oder?!? #kratz

LG Nadine + Larissa-Chelsea (*24.09.09)