Oh Mädels!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von themetaljessy 03.10.10 - 10:15 Uhr

Wie gut, zuverlässig, genau...was euch auch noch so einfällt, sind die Frühtests von Pregnafix? Nachdem ich ja diesen Schatten auf dem komischen One Step gesehen habe, hab ich eben noch einen Pregnafix gemacht zur Kontrolle. Wenn ich nicht komplett bescheuert bin, ist da eine hauchzarte ROSA linie zu sehen!!! Ich tick aus!!!#schock
Sind die gut oder zeigen die oft falsch positiv? Wenn nicht, ist der definitiv positiv! Mir ist schlecht... Ich zitter am ganzen Körper#zitter

Beitrag von shiningstar 03.10.10 - 10:16 Uhr

Linie ist Linie :)

Wie weit Es+ bist Du denn?!

Beitrag von sparla 03.10.10 - 10:18 Uhr

Hi gratuliere,
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole
rosa Linie ist rosa Line....
Alles Gute wünsche ich dir....



Sparla

Beitrag von magiccat30 03.10.10 - 10:20 Uhr

ahhhh so war es bei mir auch. die one steps habenkaum angeschlagen nur hauchzart einbildungsweise zart. war total verunsichert, hab dann gestern einen frühtest gemacht von pregymed. ohne morgenurin nach 10 sekunden leicht posi. hast du ein foto in der VK? aber strich ist strich :D

Beitrag von magiccat30 03.10.10 - 10:21 Uhr

ach und #ole#herzlich#kleewunsch

Beitrag von themetaljessy 03.10.10 - 10:25 Uhr

Ich bin ES+12 schätze ich. Boah, wie bekommt man dieses super ekelhaft Gefühl weg?!
Ach ja, danke euch aber bin grad voll fertig, kann kaum tippen und denken schon gar nicht. Hab grad ein ganz wackliges schlechtes Handy Foto gemacht, versuche das jetzt hoch zu laden.

Beitrag von themetaljessy 03.10.10 - 10:31 Uhr

So, hab´s bei fotos drin. Ist aber auf dem foto fast nicht zu sehen, hoffe man erkennt´s trotzdem...

Beitrag von shorty83w 03.10.10 - 10:31 Uhr

Freischalten bitte.... :-D

Beitrag von sabhent 03.10.10 - 10:33 Uhr

Der ist positiv herzlichen glückwunsch

Beitrag von samarangel 03.10.10 - 10:34 Uhr

du bist ss juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu#verliebt

Beitrag von magiccat30 03.10.10 - 11:06 Uhr

POSITIV!!!! :D#huepf

Beitrag von themetaljessy 03.10.10 - 10:33 Uhr

geht´jetzt?

Beitrag von shorty83w 03.10.10 - 10:34 Uhr

Ich seh nen Strich - also #herzlich-en Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit! #fest#klee

Liebe Grüße

Beitrag von -nawi- 03.10.10 - 10:38 Uhr

Süße, ich seh ein Strich!

#herzlichlichen Glückwunsch!!#huepf#huepf

Wenigstens eine von uns beiden!

Ich hoffe, ich kann dir bald folgen! ;-)

GLG -nawi-

Beitrag von themetaljessy 03.10.10 - 10:42 Uhr

Danke, das hoffe ich auch so sehr für dich#liebdrueck

Beitrag von themetaljessy 03.10.10 - 10:41 Uhr

Vielen#herzlich Dank euch! Ich kann´s nicht glauben!!!

Mit dieser Kurve!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914416/537538

Was für ein Kampfbienchen ist das denn???!!!
Jetzt hab ich allerdings Angst, ob´s auch so bleibt. Bin grad in der Medi-Einstellungsphase, da ich ne Schilddrüsen UF hab, die vor 3 Wochen entdeckt wurde:-(
Zudem ist das keine Traum Temperatur für eine ss...
Aber man muss positiv denken und Mama sagt, du sollst dich festhalten, keine Widerrede!!!#rofl

Beitrag von annalena36 03.10.10 - 10:46 Uhr

Glückwunsch..eine tolle Schwangerschaft!!

Was ich sagen wollte , die Temperatur steigt meist erst nach NMT richtig an--- also alles bestens!!

PS Bitte Folsäure nicht vergessen!!:-)

Beitrag von themetaljessy 03.10.10 - 10:48 Uhr

Danke#verliebt
Folsäure nehme ich schon seit nem Monat ca.:-)

Beitrag von cassynick 03.10.10 - 10:46 Uhr

mit den medis is bei mir auch so, aber fühl mich dadurch nicht unsicher sondern eher sicher ;) also denk positiv und glückwunsch :))

Beitrag von themetaljessy 03.10.10 - 10:50 Uhr

Ja, nur man fängt ja langsam an mit der thyroxindosis und ich nehm erst 25er, werde aber bestimmt 50er brauchen sagt der Arzt. Vielleicht sollte ich nach dem Gyn gleich zu ihm und die neue Situation schildern für mehr thyroxin oder?

Beitrag von themetaljessy 03.10.10 - 10:52 Uhr

ach so, #schwangerViren gibt´s natürlich für alle nach dem BT und Gyn Termin!!!!#verliebt