HILFE!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cari1985 03.10.10 - 10:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918267/537436

was soll denn jetzt das???? ist doch noch viel zu früh für mens?!?!

batt leer oder absacker, aber so stark???
Hab um 9.00 Uhr nochmal gemessen, da war die tempi bei 36.4...

Verwirrt!!!!!!!!#schwitz

Beitrag von sparla 03.10.10 - 10:32 Uhr

Hi du,



ein ÖSTROGENABSACKER keine Panik ist ja ein gutes Zeichen muss aber nichts heissen...;-)



Alles Gute

Sparla