Unterschiede Kurven?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shorty83w 03.10.10 - 10:21 Uhr

Guten Morgen! #winke

Also, ich führe hier bei Urbia und bei NFP ein ZB. Bei NFP ist mein NMT zwei Tage später. #kratz Gibt es dafür eine Erklärung oder soll ich das einfach so stehen lassen?! :-D

Urbia: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878445/536340

NFP: http://www.mynfp.de/display/view/172881/


Danke für Antworten! #blume

Liebe Grüße

Beitrag von sparla 03.10.10 - 10:34 Uhr

Hi,
NFP geht immer von dem letzt möglichen Es aus denke ich...
würde aber Urbia vertrauen... sieht super aus...

Sparla#winke

Beitrag von shorty83w 03.10.10 - 10:37 Uhr

Danke für deine Antwort! #winke