Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 10:23 Uhr

Mädels schaut mal. Was sagt ihr dazu?
Laut meiner Rechnung hatte ich Freitag schon NMT aber mein ZK scheint länger zu werden und das zum ersten mal in meinem Leben.
Habe noch keine Mensschmerzen auch meine Brust tut mir nicht weh.
Aber irgendwann muss doch mal was zu merken sein.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/536078

LG beffi79

Beitrag von sternchenenmama 03.10.10 - 10:46 Uhr

Hallo,

noch schaut dein ZB ziemlich gut aus...

Ich würde in zwei bis drei Tagen mal einen Schwangerschaftstest versuchen, wenn deine Temperatur oben bleibt...

Lieben Gruß

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 10:54 Uhr

habe aber in verdacht das die mens morgen kommen wird allerdings sagt die tempi im moment was anderes.
Aber tempi kann ja auch runter gehen und die mens kommt am selben tag oder?

Beitrag von newyork123 03.10.10 - 12:18 Uhr

Sieht doch schon ganz gut aus.

Hier mal meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922448/539415

Viel Glück!

Beitrag von emily86 03.10.10 - 10:49 Uhr

NMT ist heute.

Mach nen Test :-)

LG

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 10:56 Uhr

Laut meiner rechnung war NMT schon am Freitag.
Habe keinen Test da. Und das ist vielleicht gut so. Habe nämlich angst das der negativ anzeigt.

Du hättest schon getestet oder?

Beitrag von sternchen.4 03.10.10 - 11:21 Uhr

So ähnlich sah meine Kurve aus als ich mit meinem Bub schwanger war.
Es sieht gut aus #pro
Teste mal!