Wer bietet mehr WS-Koller??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von karina6886 03.10.10 - 10:25 Uhr

Guten Morgen Mädels!!

Muss mal kurz weinen#schmoll...stecke mitten im WS-Koller!! Kann an nichts anderes mehr denken als an den BT am Donnerstag und leider hat mich mein anfängliches "Ach natürlich wird das positiv"-Gefühl verlassen!

Zu meinem Leidwesen hab ich ab TF auch noch mit einer Testreihe angefangen (ja bitte treten mir in den A****#nanana) und kann nimmer aufhören!
Hab vorgestern noch Pregnyl 5000IE nachgespritzt und natürlic hwar er danach positiv, wird aber jetzt schon wieder schwächer.
Maaaaaan er soll stärker werden...!

Wem gehts denn genauso? Ab wann habt ihr nach Blastotransfer das erste mal positiv getestet?
Ansonsten gehts mir echt gut, keine zwicki-zwacki, nix.

Euch nen schönen Sonntag#liebdrueck

Karina PU+10 TF+5

Beitrag von motmot1410 03.10.10 - 10:35 Uhr

Relevant ist nicht der Zeitpunkt des ETs, sondern der PU. Und die ist bei Dir erst 10 Tage her. Selbst ein 10er-Test ist zu dem Zeitpunkt noch sehr ungenau. Ich hatte bei PU+12 einen hauchzarten Strich auf meinem 10er-Test. Und damit hatte ich richtig Glück ;-)
Selbst bei PU+14 muß der Test noch nicht richtig anzeigen. Es ist also noch alles offen. #liebdrueck

Alles Gute für den BT #klee#klee

Beitrag von -gummel- 03.10.10 - 10:47 Uhr

PU+10 TF+5

Also wenn die Angaben stimmen dann ist es ganz normal das deine Tests erst mal schwächer werden. Meine Erfahrung ist: Ab TF+7 oder TF+8 kann man mit geübten Auge überhaupt erst mal eine hauchdünne Linie erkennen wenn es wirklich geklappt hat. TF+10 Sollte bei einen Blastotransfer dann mit einem 10 schon ein richtiges Ergebnis anzeigen.

Bei dir ist also noch alles drin!

Nix fühlen heisst nicht automatisch es hat nicht geklappt.

Also nicht weinen deine Krümel brauchen jetzt Positive Gedanken.

Beitrag von jassiline 03.10.10 - 19:02 Uhr

He Karina!!!

Mir gehts genauso. Und ich hab erst Freitag BT!#schmoll
Hab allerdings noch nicht getestet.
Ansonsten gehts mir furchtbar, bin tierisch gereizt, glaube auch Mens Anzeichen zu spüren, hab allerdings auch mega Brüste bekommen die auch noch sehr empfindlich sind.
Bei mir wechselt das positive und negative Gefühl ständig!!!#augen
Aber nun haben wir schon über die Hälfte geschafft, da kriegen wir den Rest auch noch rum!!!

Ich drück die Daumen#klee

Wir hören LG