Positiv getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von newyork123 03.10.10 - 10:29 Uhr

Hallo,
habe heute morgen positiv getestet. Die zweite Linie auf dem Test war zwar nicht so stark rosa wie die Kontrolllinie, aber sie ist da!

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922448/539415

Ich hoffe es bleibt bestehen. #zitter

LG
newyork123

Beitrag von shorty83w 03.10.10 - 10:30 Uhr

Hallo!

Linie ist Linie!

#herzlich-en Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! #fest #klee

Liebe Grüße

Beitrag von samarangel 03.10.10 - 10:31 Uhr

alles gute zur ss#klee

Beitrag von cucina3 03.10.10 - 10:32 Uhr

Glückwunsch !!! #ole

Beitrag von dori04 03.10.10 - 10:35 Uhr

#klee Glückwunsch!! #winke

Beitrag von newyork123 03.10.10 - 10:37 Uhr

Danke an alle!

:-):-):-):-)

Beitrag von skihaeschen5 03.10.10 - 10:44 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und alles Gute für die#schwanger

#winke

Beitrag von magiccat30 03.10.10 - 11:05 Uhr

juhu #herzlichen glückwunsch :)
habe heute auch psoitiv getestet .D

Beitrag von nanunana79 03.10.10 - 11:08 Uhr

Herzlichen Glückunsch!

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit. Sehen uns dann im SS forum wieder (habe freitag pos. getestet)

Beitrag von bienemaja2010 03.10.10 - 11:21 Uhr

#herzlich Glückwunsch!! #fest

Ich habe heute morgen auch positiv getestet. Ist wohl ein guter Tag ;-)

Viele Grüße

Beitrag von newyork123 03.10.10 - 12:13 Uhr

danke

und an alle die heute auch positiv getestet haben einen #herzlichlichen Glückwunsch meinerseits!

#fest