Tag der deutschen Einheit

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kleiner-gruener-hase 03.10.10 - 10:29 Uhr

Ich wünsche ALLEN einen schönen Tag der deutschen Einheit!

(auch wenns den meisten nichts bringt weil ja Sonntag ist)

Das wollte ich trotzdem mal gesagt haben...

#herzlich

Beitrag von devadder 03.10.10 - 10:50 Uhr

Danke, aber ich denke es geht hier um mehr als nur einen freien Tag zu haben. Auch als kleiner, grüner Hase in Deinem zarten alter sollte einem dieses klar sein.

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag sage ich jetzt, weil es für Dich ja kein Feiertag ist.

LG

Beitrag von kleiner-gruener-hase 03.10.10 - 10:58 Uhr

Oh für mich ist das sehr wohl ein Feiertag, mein Mann und ich kommen aus der Gastronomie und sind diejenigen die so gut wie nie an solchen Tagen frei haben.
Dennoch weiß ich, dass vielen dieser Tag sowas von schnuppe ist weil er auf einen Sonntag fällt in diesem Jahr...

Beitrag von devadder 03.10.10 - 11:00 Uhr

Sorry, es klang eben so für mich, dass es für Dich nur ein Eiertag wäre, oder in eurem Fall ist, wenn nicht gearbeitet werden muss.

Beitrag von kleiner-gruener-hase 03.10.10 - 11:07 Uhr

Habe mich wohl irgendwie blöd ausgedrückt... #kratz