gibt es eine milchnahrung wo weniger bläht?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von shiela1982 03.10.10 - 10:31 Uhr

hallo,

mich würde mal interessieren ob es eine baby nahrung gibt wo ihr erfahrungen habt das es den kleinen von den blähungen her besser geht!?
ich weiß das meine tochter wahrschl.in den 3 monats koliken steckt.aber ich hab milcheiweiß allergie u. mein mann lactose intolerant.da ist doch die wahrscheinlichkeit groß das sie die milch nicht verträgt oder?

lg shiela mit leyla 13 wochen

Beitrag von svea08 04.10.10 - 13:18 Uhr

Probiere mal die Aptamil Comfort (ist HA). Wenn sie auf die auch reagiert würde ich mal den KiA aufsuchen wegen Verdacht auf die in der Familie vorkommenden Unverträglichkeiten.