zwiebel23

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 03.10.10 - 10:31 Uhr

Hat jemand was von ihr gehört, sie hat ja nun ne weile nichts mehr geschrieben oder? na vielleicht hat sie es ja nun soch mal geschafft;-)

Oder ich hab was überlesen!!

lg Antje

Beitrag von sako227 03.10.10 - 10:46 Uhr

ich weis nur das vor ein paar Tagen auch schon mal jemand nach ihr gefragt hat und leider keiner was wusste!
Ihr aber jemand mal ne sms schicken wollte..!?

Beitrag von zwiebel23 03.10.10 - 11:20 Uhr

Hallo

ich liege immernoch im Krankenhaus,Baby immernoch im bauch.Bis Mittwoch wird auch noch gewartet,da die wehen schon gut stark geworden sind,haben die hier die hoffnung,das ich keine hilfe einer einleitung brauche.mittwoch früh wird dann eingelietet,da bin ich dann am ET angekommen.

sonst gibt es hier nichts neues und geschrieben habe ich nicht mehr,da ich hier denke ich soweit gut aufgehoben bin,und sich ja jemand darüber gedanken gemacht hat,das ich mir zu viele gedanken mache und mich unter druck setze,was nie der fall war.

wie dem auch sei,am mittwoch wird eingelietet.wenn mein baby da ist und ich zuhause bin,werde ich euch hier noch bericht erstatten und bescheid geben,bevor ich dann ins babyforum wechsle.

lg
zwiebel#winke