reißen im rücken wie Mensschmerzen.was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sammylein22 03.10.10 - 10:32 Uhr

hallo ihr lieben.

meine frage steht ja schon oben.

Ich bin jetzt in der 30 woche und habe seid gestern starkes ziehen im unteren Rückenbereich.Es fühlt sich an wie regelschmerzen.
hat jemand erfahrungen damit???

Ich muss morgen früh zu meiner frauenärztin weil letzte woche hatte sie festgestellt das der Gebärmutterhals kürzer geworden ist auf 2,1.

Würde mich freuen wenn mir jemand schreibt

Lg Chrissy mi Babyboy inside

Beitrag von kallindra 03.10.10 - 10:34 Uhr

hi chrissy,

ich weiss nicht, das hört sich doch irgendwie stark nach wehen an, oder?

also gerade wegen des verkürzten gbhs würde ich ins krankenhaus fahren, sicher ist sicher.

alles gute u liebe grüße,

k.

Beitrag von kimberlie2602 03.10.10 - 10:36 Uhr

also das können wehen sein
zumin. ist das bei mir so und muss mich schonen