Längere Blutung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 03.10.10 - 10:37 Uhr

Hallo Leute! Ich habe seit 7 tage blutung und leichte erhörte tempi aber sonst keine schemrzen und BL ist auch nicht all zu stark,ich frage mich ob das eine entzündung sein kann oder ist nur mein Zyklus aus getickt? den ich nehme seit ein paar tagen wieder Mönchpeffer. Würde mich freuen auif ein paar antworten freuen. LG Andrea

Beitrag von sparla 03.10.10 - 10:58 Uhr


Hallo
Manche vertragen ihn nicht, lass ihn weg habs auch nicht vertragen....

Sparla;-)