Tausche auch / schöne Spieldecke mit Spielbogen und Einschlagdecke

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mausikaka86 03.10.10 - 10:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich biete eine schöne Spieldecke (Farben hell, orange, gelb und grün) mit Spielbogen. Oben am Spielbogen hängen Teddybären (mit Rassel, Knistergeräusch, einer ohne Geräusch)und eine Wolke (mit Quietschgeräusch), alles mit Klettverschluss und lässt sich abnehmen. Der Spielbogen lässt sich auch abnehmen. Auf der Decke gibt es auch ganz süße Details wie Teddypfote mit Rassel, Vögel die Knistern... Außerdem biete ich eine süße Einschlagdecke von Sterntaler "Maus Melina" (Farbe Orange mit Maus), beides sehr gepflegt (Nichtraucherhaushalt und ohne Haustiere) und in einem sehr guten Zustand. Die Einschlagdecke wurde nur zweimal getragen.

Für beides hätte ich gerne noch zusammen € 35,- zuzüglich Versand.
ODER: FALLS IHR WAS VON STERNTALER HELENE HABT, GERNE ANBIETEN. ZUM TAUSCH ODER ZUM KAUF.

Bei Interesse bitte über VK melden.

Liebe Grüße
Mausi

Beitrag von mausikaka86 03.10.10 - 10:48 Uhr

***außerdem eine kuschelweiche Decke mit Reißverschluss und Knöpfen***
Farben hellgrün und hellgelb mit Giraffe :-)

Für alle drei Teile hätte ich noch gerne 45 € zzgl. Versand. Evtl. lässt sich über den Preis noch reden.

Liebe Grüße
Mausi