Babywippen was haltet ihr davon???

Huhu,

wollt emal fragen was ihr von Babywippen haltet und ob ihr euch auch eine holt??? Viele sagen gut andere sagen nicht gut für den Rücken.

Ich finde diese sehr schön

http://www.mytoys.de/CHICCO-Babywippe-Relax-Play-Starlette/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.ba.ca02.05.(de-mt.to.ca02.03.01).(de-mt.to.ca02.03.01.01)/2001265



LG Yasmin mit Bauchzwerg 23+1 #verliebt

1

ich hatte auch eine babywippe bei miener tochter... sie lag nicht viel drin aber nachher beim ersten brei fand i es sehr praktisch, weil im hochstuhl konnte sie ja noch nicht sitzen,dafür war die wippe gold wert!!!!

3

Das hört sich gut an danke #pro

2

Hi

Ich wollte keine und brauchte auch keine... Anton war auf dem Arm oder im Tragetuch oder im Bett - das reichte mir.

Da die Kinder eh nicht lange drin liegen dürfen, seh ich persönlich keinen Vorteil.

LG, Nele
34. SSW

4

Hallo

Ich hatte beim ersten Kind eine und dann nie wieder.Vermisst habe ich das Teil nie,gebraucht beim ersten Kind auch nicht oft.Wir haben einen Grossen Laufstall und wenn wir essen kommt der Zwerg auf dem Arm oder in den Stubenwagen oder in dern Kinderwagen oder auf die Krabbeldecke.

lg

5

Hier ist noch was Interessantes zum Thema:

http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen/11375826.babywippe-schaedlich.html

LG

6

Nein! Wir haben keine Babywippe! Alleine schon wegen dem Rückenproblem. Wir haben uns dafür eine NONOMO Federwiege gekauft: http://www.nonomo.de/

18

Wir haben auch eine NONOMO!

Eben genau wegen der Rückengeschichte.

In Babywippen sollten die kleinen nicht länger leigen. In einer NONOMO können sie sogar schlafen und mann kann sie überall dort montieren wo man sie braucht.

Das ist schon sehr praktisch!

7

Hallo,
ich bin auch hin und her gerissen! Im großen und ganzen denke ich ich brauche keine, haben ein laufgitter (auch wegen des Hundes) und das reicht ja eigentlich. Vor allem weil es nicht so gesund sein soll!

Meine Mama sagt aber immer das sie es doch praktisch findet! Wenn ich mal runter zu ihr gehe (sie wohnt bei uns im Haus, unter uns), oder wenn man duscht könne man das Kleine mitnehmen ins Bad usw.

Keine Ahnung!!
Ich finde ja diese Babysäcke toll!
http://www.bebe24.de/index.php?cPath=73_47
aber den kann ich ja wieder nicht mitnehmen!!

LG

8

hallo,

also ich hatte bei meinem ersten auch eine und hab auch jetzt schon wieder eine besorgt. ich hab sie benutzt wenn ich daheim duschen wollte oder in der küche wegräumen, damit der zwerg immer dabei sein kann und ich trotzdem beide hände frei hab.

ich fand sie sehr praktisch :-)

LG
Babsi

9

Wir hatten/ haben diese: http://www.babypower24.com/BabyBjoern-Baby-Sitter-Balance-black-red_detail_1028.html

Es sollte klar sein dass die Kleinen nicht den ganzen Tag drin liegen dürfen, aber gerade beim ersten Brei füttern fand ichs super praktisch.

10

hey,

ich finde babywippen völlig unnötig. sind die zwerge noch klein und kaum bis gar nicht mobil, reicht eine kuschelige decke auf dem boden (ist auch gesünder für den rücken). werden sie mobil sind solche wippen ohnehin zu gefährlich, da sie sich dann rausdrehen können...

zur beikosteinführung habe ich auch keine wippe gebraucht, da ich es viel einfacher fand, zwerg auf dem schoß zu haben.

und als er dann richtig mobil war, war herumsitzen und herumliegen ohnehin zu langweilig. und im schlimmsten fall habe ich die autoschale genommen, die ist auch stabiler und kippt nicht so leicht. (wurde aber für solche zwecke vlt. 2x gebraucht).

lg