Hallo Tempi?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kumuzo 03.10.10 - 10:47 Uhr

Hallo ihr lieben!

ich versteh das nicht! hatte vorgestern nen fett positiven ovu und hab heut spätestens fest mit nem tempi-antieg gerechnet. nix!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923176/539013

kann das sein, dass erst so spät nach nem ES die tempi hoch geht?
so´n kack... weiß echt nicht, was ich davon halten soll. heut ist der ovu wieder komplett negativ!

????????????????????

sorry für #bla aber das verwundert mich echt! #schmoll

Beitrag von stephi_b 03.10.10 - 10:56 Uhr

Lustig - meine Tempi spinnt auch diesen Monat ;)

Liebe Grüße!

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 10:57 Uhr

deine tempi hat fünf tage zeit um zu steigen

hab geduld

Beitrag von kumuzo 03.10.10 - 11:02 Uhr

echt? cool! dann wart ich noch bissle bevor ich verrückt werd.
;-)

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 11:03 Uhr

genau

viel glück

ich warte auf mens (ZB in VK) da mich mein körper eh wieder verarscht

Beitrag von kumuzo 03.10.10 - 11:05 Uhr

och, also soooo schlecht sieht´s doch gar nicht aus bei dir!!!

vielleicht hat dein körper ja diesen monat was besseres zu tun als dich zu verarschen!;-)

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 11:09 Uhr

hihi na wenn das so ist wie du sagst fress ich nen besen :-p