nun sind wir uns wirklich einig *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabellsmami 03.10.10 - 10:48 Uhr

huhu ihr lieben!
sechs wochen vor dem ET haben wir endlich DEN namen für unseren bauchkeks gefunden, womit wir beide 100%ig glücklich sind :-)
unser kleiner sonnenschein wird ein :

Tim Jonte #verliebt

was sagt ihr dazu??


glg sarah mit isabell an der hand und tim jonte im bäuchle

Beitrag von puenktchen.2010 03.10.10 - 10:51 Uhr

Ich finde Tim richtig schön! Wenn wir einen Jungen bekommen sollten dann wird er Tim Moritz heißen #verliebt

LG, Lilly #winke

Beitrag von julimond28 03.10.10 - 10:53 Uhr

Gefällt mir gut!!!!!! Besonders die Kombi! Nur tim ist ja doch relativ häufig, obwohl sehr schön! Aber mit Jonte zusammen, klasse!!!!!
LG

Beitrag von zuckerpups 03.10.10 - 12:24 Uhr

#cool