HIV Testunterlagen anfordern???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 03.10.10 - 10:53 Uhr

Nochmal ich................

also ich habe ja während der SS den FA gewechselt und der wo ich vorher war hat ja die Unterlagen von meinem negativen HIV-Test. Klar im Moment brauche ich die Unterlagen nicht aber es ist doch denke ich mal ein wichtiges Dokument. Kann mein FA das bei dem anderen anfordern??? Ich muss nämlich morgen wieder zur Vorsorge und weiß nicht ob ich fragen soll. #kratz



LG Yasmin mit Bauchzwerg 23+1 #verliebt

Beitrag von yvonneh1983 03.10.10 - 10:55 Uhr

guten morgen,

dein neuer fa kann ALLE unterlagen deines alten anfordern. das ist kein problem!

glg

Beitrag von maerzschnecke 03.10.10 - 11:03 Uhr

Meine Ärztin hat das in den Mutterpass eingetragen (nachdem sie mich gefragt hat, ob ich damit einverstanden bin).

Beitrag von emeri 03.10.10 - 11:06 Uhr

hey,

also bei uns wird das automatisch in den MuKi-Pass eingetragen... da es in Ö seit anfang des jahres eine pflichtuntersuchung ist. und trotzdem denke ich, dass dein neuer FA die unterlagen vom alten FA anfordern kann...

lg

Beitrag von muckel85 03.10.10 - 11:09 Uhr

Du müsstest doch für jede Blutuntersuchung einen Aufkleber in deinem mutterpass haben. Da stehen doch die Infos die der neue Fa braucht. Es wird dich alles im mutterpass festgehalten. Und wenn der Test eh negativ war, was soll er dann ausser dem Ergebnis schreiben noch an unterlagen haben. Also ich hab ja auch einem mit machen lassen und ich hab einen Aufkleber im mutterpass. Würd mir da keine Gedanken machen, wenn dein neuer Fa nich mehr Infos braucht, dann fordert er sie schon von alleine an. Arbeite beim Zahnarzt und da ist es nichts anderes und auch nicht selten.
Wünsch dir noch eine schöne Rest ss :)
und viel Spaß beim nächsten Termin!

Lg #winke