Merkwürdiger Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephi_b 03.10.10 - 10:54 Uhr

Hallo zusammen, #blume
der Monat fing schon komisch an - hatte fast 8 Tage meine Mens #gruebel (normal 5) und jetzt hat mein PersonaPC gestern das Eisymbol #ei angezeigt - die rechte Linie des Teststäbchens war auch deutlich dicker#pro, aber heute ziehts auf der linken Seite und das Teststäbchen war links wieder dicker #kratz

Und das alles bei fast gleichen Temperaturen ohne wirklichen Absacker beim ESTag/Symboltag/Schmerzentag - merkwürdig!!! #augen

Mein Mann ist nicht da, darum war das letzte Bienchen leider Donnerstag spät abends... #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/562250/538857

(Mein 9.ÜZ übrigens-son Monat hatte ich noch nicht!)

Kennt ihr sowas?? #danke