SST positiv und Mens-Ziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von themetaljessy 03.10.10 - 10:58 Uhr

Ich muss nochmal nerven. Also ich habe ja scheinbar heut positiv getestet und habe aber trotzdem Mens-Ziehen als ob die jeden Moment kommt#zitter
So, nun hab ich natürlich total Schiss, dass die wirklich kommt! Kann das nomal sein und einfach weg gehen und nur ein ss anzeichen sein?
#schwitz

lg

Beitrag von schne82 03.10.10 - 11:00 Uhr

rein theoretisch kanns auch ein ss-anzeichen sein, warte mal ab

viel glück!

Beitrag von sparla 03.10.10 - 11:01 Uhr

Hi,

wenn du vor NMt getestetn hast kann es schon sein, dass sie noch kommt, das ist das Risiko...#zitter

Wenn du ab NMT getestet hast kann es Mutterbänder ziehen sein, ist normal in einer SS...
Alles GUte

sPARLA;-)

Beitrag von mirai 03.10.10 - 11:01 Uhr

Meine bekannte ist Schwanger und hatte das auch sie nannte es Dehnungsschmerz.
Ich würd mir keine SOrgen machen wenn du keine Blutungen hast.

Beitrag von hexe12-17 03.10.10 - 11:02 Uhr

Huhu,

erstmal herzlichen Glückwunsch :-)
Also war zwar noch nie schwanger aber viele sagen ja, dass das ziehen daher kommt das sich die Bänder dehnen.

Viel Glück.

LG Hexe12-17

Beitrag von newyork123 03.10.10 - 11:04 Uhr

Hallo, habe heute auch positiv getestet und auch dieses Ziehen als wenn die Mens jeden Moment einsetzt.

Habe gelesen, dass sich die Mutterbänder dehnen.

Mach dich mal nicht verrückt!

LG

Beitrag von nanunana79 03.10.10 - 11:06 Uhr

Hey,

ja das ist normal. Die Gebärmutter muss sich ja jetzt auf einiges einstellen und die Bänder müssen auch mitwachsen.

Alles Gute

Beitrag von monzchi 03.10.10 - 11:07 Uhr

he süße erstmal alles gute zur ss

also das mit dem mens schmerz habe ich auch habe am donnerstag positiv getestet scheint normal zu dein durch die mutterbänder

ich hatte letzte woche samstag schmierblutung bekomm da dachste ich schon schön die regel kommt weil ich immer 3-4 tage eh die regel kommt sb habe

das ging bis donnerstag so die sb und dann waren sie weg und bis jetzt ist auch nix mehr von sb zu sehen

also kein kopf machen wenn dir dein test sagt du bist ss dann bist du es auch

lg #winke

Beitrag von themetaljessy 03.10.10 - 11:09 Uhr

ok, vielen Dank für´s Mut machen! Dachte nur nicht, dass man so schnell davon was merkt. Ist zwar auch nicht so doll wie Mens-Krämpfe die ich sonst hab aber es ist halt da... Ok, ich sehe das als positives Zeichen und hoffe, dass die Mens nicht kommt:-)

Beitrag von glimmerofhope 03.10.10 - 11:29 Uhr

ganz ruhig, das ist normal! Hatte das am Anfnag meiner letzten Ss auch...das sind die Mutterbänder. Die Gebärmutter wächst und dann kommt es einen so vor als käm die Regel


So aber jetzt noch- Herzlichen Glückwunsch #huepf #klee

lg