Emmaljunga Zwillingswagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von stephieto06 03.10.10 - 11:00 Uhr

Hallo,

es wird von der Marke Emmaljunga ein Zwillingswagen gesucht. Kennt Ihr oder habt Ihr vielleicht selbst einen der zum Verkauf steht?

Freue mich auf Eure Antworten

Beitrag von julimond28 03.10.10 - 11:05 Uhr

Hallo,
ich kenne den! Habe aber keinen! Haben uns ja doch immer damit beschäftig das es auch zwillinge werden könnten (IVF und Hormontherapie)!

Ich finde den relativ groß und schwer muss ich sagen! Obwohl er sehr schön ist!
Und Maxi-Cosis passen nicht darauf, es gibt keine Adapter!

Würde wohl den teutonia team cosmo oder den hartan vorziehen! Wobei mein absolouter zwillingsfavorit dieser gewesen wäre!
http://www.das-tropenhaus.de/Easy-Walker-Duo-Sky-Aqua

LG

Beitrag von mizu1979 03.10.10 - 11:32 Uhr

Hallo#winke

Den kenne ich leider nicht.
Wir haben den Teutonia Team Cosmo.
Morgen werden meine Zwillinge auf die Welt geholt, dann wird er auf alltagstauglichkeit getestet.
Aber er lässt sich sehr gut schieben und zusammen bauen.
Also wir sind zufrieden.

LG Mizu mit Tamina#baby und Bennett#baby (noch im Bauch)

Beitrag von bleherle 03.10.10 - 11:33 Uhr

guck doch mal bei 123 . und wegen den adaptern wurde ichbei emmaljunga nachfragen.
Denn für die einfachen wagen gibt es ja auch adapter.
lg bleherle

aber ich liebe einfach emmaljunga #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von julimond28 03.10.10 - 17:33 Uhr

in der 2010'er Kollektion konnte man nur die emmaljunga schalen draufsetzen oder die Römer, für diese bekommt man Adapter!
LG:-D