Was macht meine Tempi denn schon wieder :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen.4 03.10.10 - 11:05 Uhr

Guten Morgen #tasse

Ich hätte schwören können gestern ist mein ES gewesen und heute geht die Tempi richtig hoch, aber nichts... :-(

Hat ich wohl doch nicht meinen ES?

Der scheint wohl nicht mehr zukommen diesen Zyklus!? #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885849/540240

#danke

Beitrag von emily86 03.10.10 - 11:06 Uhr

manchmal braucht die tempi bisl zum steigen!
wart mal den wert morgen ab!

LG

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 11:10 Uhr

Warum nicht?
Ist doch noch alles drin

Beitrag von sparla 03.10.10 - 11:11 Uhr

Hi ,
wieso denn ? Der erste Wert muss ja nich immer gleich durch die Decke...;-)

Wenn er die nächsten 2 Tageansteigt und höher ist wie deine letztn 6 Werte, dann war er da...:-p

Noch ein sicherheitsbienchen wäre nicht schlecht


Sparla#winke

Beitrag von tinimini77 03.10.10 - 11:15 Uhr

Moin, Schau mal meine Kurve an. Ist in VK. Ist heute morgen auch nur 1/10 gestiegen. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden#winke

LG Tini:-D

Beitrag von sternchen.4 03.10.10 - 11:17 Uhr

Das heißt meine Tempi müsste mind. auf 36,5 die Tage?

Beitrag von sparla 03.10.10 - 11:18 Uhr

Ja so ist es....;-)

Beitrag von sternchen.4 03.10.10 - 11:19 Uhr

Okee dann hoff ich mal :-)
Dankeschön! #winke

Beitrag von tinimini77 03.10.10 - 11:21 Uhr

ja, das müsste sie dann wohl. Meine muss auf 36.8 steigen. Was für ein langer Weg dahin. Drücke dirdie Daumen. #winke

Tini

Beitrag von sternchen.4 03.10.10 - 11:23 Uhr

Danke drücke auch dir die Däumchen #pro#klee