Bauchbild 18. SSW, wie sehen denn Eure Kugeln aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyleo2005 03.10.10 - 11:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Zur Feier des 20.Einheitstages habe ich auch endlich mal ein Bild von meiner Kugel gemacht. :-) Es wartet in der VK auf Euch.....
Ich bin heute bei SSW 17+5 mit dem 3. Kind.

Freue mich auf Vergleichsbilder von Euch,
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Saskia#blume

Beitrag von thelfamily 03.10.10 - 11:08 Uhr

In meiner VK siehts du ein Bauchbild von 15+6 (16.SSW) und eines von 19+6 (20.SSW) :-)

#blume thelfamily mit Babygirl (22.SSW) #blume

Beitrag von connie36 03.10.10 - 11:12 Uhr

so sieht und sah meine auch aus zu der zeit...jetzt kommt sie mir riesig vor...musste mich fast gestern wie eine alte frau mit hexenschuss bücken um meine füsse sehen zu können#rofl#rofl
lg conny fast 22. ssw

Beitrag von mrsprice 03.10.10 - 11:15 Uhr

habe eins von der 18.und 20.ssw drinnen.

lg nancy+21.ssw

Beitrag von connie36 03.10.10 - 11:19 Uhr

kleiner nachtrag, ich habe festgestellt, je grösser der bauch aussieht, desto kleiner wirkt die riesen oberweite (dank der ss ja grösser;-)), ich finde das lenkt etwas davon ab...für mich ein klarer vorteil#rofl
lg conny

Beitrag von funny-81 03.10.10 - 11:19 Uhr

Ich hab auch eins drin von heute 17+6SSW.

LG

Beitrag von babyleo2005 03.10.10 - 11:23 Uhr

...und lenkt auch vom Popo ab;-).
Das sieht man dann nach der Geburt#schock

LG Saskia

Beitrag von connie36 03.10.10 - 11:56 Uhr

hihihihi, ja so eine ss ist ein besserer problemzonen verstecker, als so manches kleidungsstück....

Beitrag von babyleo2005 03.10.10 - 11:25 Uhr

Danke für Eure Bilder!

Na, da liege ich mit meiner Kugel ja voll im Durchschnitt, würde ich sagen :-),
LG Saskia

Beitrag von sweetlady0020 03.10.10 - 11:25 Uhr

Hi Saskia,

ich habe eines bei 18+1 drin...#verliebt

Wenn ich manche hier so sehe, dann fühl ich mich wie eine dicke Planschkuh #zitter....aber irgendwo muss der Zwerg ja hin #hicks

Wünsche einen schönen Sonntag und Prost auf 20 Jahre#fest#glas

LG

SweetLady0020#klee

Beitrag von babyleo2005 03.10.10 - 11:27 Uhr

#fest Prost!

Ich finde, Du hast einen schönen Bauch, genau richtig für die Woche#pro,
LG Saskia

Beitrag von sweetlady0020 03.10.10 - 11:43 Uhr

#liebdrueck Danke das ist lieb von Dir, geb ich aber gern zurück!

LG

SweetLady0020#klee

Beitrag von 2008-04 03.10.10 - 11:26 Uhr

Du kannst in meiner Vk schauen da hab ich eins drin

.

Lg antje

Beitrag von cucina3 03.10.10 - 11:44 Uhr

Ich habe noch kein Bild von meinem Bauch gemacht aber er ist schon etwas gewachsen.