Komische Frage zum 3D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 03.10.10 - 11:08 Uhr

Ich wieder mal,

war ja gestern im KH zum 3D und man konnte leider kein gutes Bild von unserem bauchzwerg machen weil die süße mit dem Gesicht genau auf dem Schallkopf lag. Das 3D sah nur so komisch aus so als wenn vom Baby die halbe Schädeldecke fehlt #schock Die Ärztin meinte noch keine Sorge es ist alles ok es sieht so komisch aus weil mein Kind so komisch liegt.

Ich weiss die Frage ist komisch aber kann es sein dass es beim 3D schonmal so komisch aussieht???


LG Yasmin mit Bauchzwerg 23+1 #verliebt

Beitrag von thelfamily 03.10.10 - 11:12 Uhr

Ist ganz normal, so sahen viele der 3D-Bilder von unserer Kleinen auch aus, also so als ob hinten die halbe Schädeldecke fehlt und da auch kein Gehirn drin ist ;-)
Das ist ganz normal und liegt nur daran, wie das Kleine gerade liegt bzw. wie gerade geschallt wird - keine Sorge, mit eurer Kleinen ist alles gut, und sie hat auch einen normalen Kopf ;-)

#blume thelfamily mit Babygirl (22.SSW) #blume

Beitrag von romy1986 03.10.10 - 11:21 Uhr

Ich war 3 mal zum 3D und meine kurze hatte kein Bock drauf. Sie hatte Füße und Hände im Gesicht und da wurd dann nichts aus dem 3D ... nicht weil es komisch aussah, aber weil man sie nicht richtig sehen konnte. Nach dem 3 mal habe ich dann auch aufgegeben ^^

Beitrag von honey013 03.10.10 - 11:34 Uhr

Das ist ganz normal. MeineÄ hat mir erklärt, dass das auch daran liegt,dass die das Bild ja auch schärfer machen und dadurch erkennt man eben das Gesicht o.ä. besser aber dann sieht es eben manchmal so aus,als hätten die Zwerge Löcher im Kopf.Also-keine Grund zur Sorge!

Lg#liebdrueck

Beitrag von chez11 03.10.10 - 14:21 Uhr

huhu

ist ganz normal, hab auch so ein bild und bei allen anderen ist alles dran;-)
mach dir keinen kopf;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 21 ssw#verliebt